• Jobs Job bei Lidl Dienstleistung GmbH und Co KG

Fachkraft (m/w) für Obst und Gemüse im Einkauf

Lidl Dienstleistung GmbH und Co KG

Neckarsulm

Neckarsulm

Fachkraft (m/w) für Obst und Gemüse im Einkauf Lidl Dienstleistung GmbH und Co KG Neckarsulm Sie sind Teil eines dynamisch agierenden Teams mit einem äußerst abwechslungsreichen und flexiblen Tagesablauf; Sie kontrollieren stets die Abverkäufe unserer Obst- und Gemüseprodukte.

Anpacker Durchstarter Möglichmacher Fachkraft (w/m) Für Obst Und Gemüse Im Einkauf Sie Suchen Die Herausforderung Einen Job Bei Dem Sie Verantwortung übernehmen Und Direkt Zum Unternehmenserfolg Beitragen Willkommen Im Einkauf Bei Ihr Fokus: Unsere Obst- Und Gemüse­produkte Sowie Unsere Blumen- Und Pflanzenartikel Ihre Frische Und Natürlich Die Qualität Werden Sie Teil Eines Bereichs In Dem Es Vor Allem Auf Eines Ankommt: Sie Und Ihr Gespür Für Produkte Märkte Und Trends Erleben Sie Dass Sich Ihr Einstieg Lohnt - Am Hauptsitz Von Deutschland In Neckarsulm Ihre Aufgabe Als Mitarbeiter (w/m) Im Einkauf Sind Sie Teil Eines Dynamisch Agierenden Teams Mit Einem äußerst Abwechslungsreichen Und Flexiblen Tagesablauf Sie Kontrollieren Stets Die Abverkäufe Unserer Obst- Und Gemüseprodukte Sowie Unserer Blumen- Und Pflanzenartikel Und Stellen Damit Die Grundlage Zukünftiger Mengenplanungen Sie Vergleichen Soll- Und Ist-zahlen Der Deutschlandweit Ausgelieferten Mengen Werten Diese Aus Und Bereiten Die Daten Für Das Management Auf Als Grundlage Von Geschäftsentscheidungen Analysieren Sie Die Werbeanzeigen Zu Den O G Produktgruppen Im Wettbewerbsumfeld Verfolgen Trends Und Sonderaktionen Darüber Hinaus Agieren Sie Mit Ihren Teamkollegen (w/m) Als Schnittstelle Zu Den Internen Abteilungen Werbung Und Einkauf Sowie Der Deutschlandweiten Regionalgesellschaften Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Erste Berufserfahrung In Vergleichbarer Tätigkeit Hohe Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Sowie Ein Gewisses Maß An Selbstständigkeit Absoluter Teamplayer Mit Starker Kommunikationsfähigkeit Und Sicherem Auftreten Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang Mit Ms Office Besonders Gute Kenntnisse In Excel Ihr Mehrwert Wir Legen Wert Darauf Dass Sich Ihr Einstieg Bei Uns Lohnt Daher Profitieren Sie Bei Uns Nicht Nur Von Einer übertariflichen Vergütung Und Allen Sozialleistungen Eines Großunternehmens: Ein Persönlicher Pate Macht Sie Vom Ersten Tag An Mit Ihrem Job Vertraut Und Ist Ihr Ansprechpartner Für Alle Fragen Rund Um Das Unternehmen So Finden Sie Sich Bei Uns Schnell Zurecht - Und So Können Sie Von Beginn An Das Kollegiale Miteinander Und Die Individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Für Sich Entdecken Jetzt Bewerben Mehr Informationen über Uns: Jobsde Fachkraft (m/w) Für Obst Und Gemüse Im Einkauf Sie Sind Teil Eines Dynamisch Agierenden Teams Mit Einem äußerst Abwechslungsreichen Und Flexiblen Tagesablauf Sie Kontrollieren Stets Die Abverkäufe Unserer Obst- Und Gemüseprodukte Neckarsulm

Fachkraft (m/w) für Obst und Gemüse im Einkauf
   Lidl Dienstleistung GmbH und Co KG (Neckarsulm)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Ebenweiler)

Servicetechniker/in für Inlands- und Auslandseinsätze
   H. F. Meyer Maschinenbau GmbH und Co. KG (Neustadt in Holstein)

Senior Experte Auslandsprüfung (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)